Ibiza, eine Insel der Balearen

Anne Riedel Möller

Anne Riedel Möller

Mein Name ist Anne Riedel-Möller,

und ich möchte Ihnen kurz zwei Hotels auf Ibiza vorstellen, welche mich während meiner Info- Reise mit TUI TRAVELStar vom 20.- 25. Juni 2015 sehr begeistert haben.

Club MAGIC LIFE Cala Pada

Diese 2015 komplett renovierte Bungalowanlage auf einem 70.000 m2 grossen und sehr schön bepflanzten und verwinkelten Grundstück ist ideal für Familien mit kleinen und großen Kindern und Sportbegeisterte.

Genießen sie das Frühstücksbuffet auf der wunderschönen gemütlichen Terrasse mit Blick ins Grüne und entspannen sie an der großen Poolanlage mit 4 Pools.

Mich haben besonders die schönen hell eingerichteten Familienbungalows mit wahlweise einem oder zwei separaten Schlafzimmern begeistert. Auf Wunsch wird für die kleinsten Gäste kostenlos ein Babyset, welches aus einer Badewanne, Babyphone, Toilettensitz ect. besteht, zur Verfügung gestellt.

Die Babybetreuung wird ab 12 Monate im phantasievoll gestalteten Kinderclub angeboten.
Dies ist gerade für junge Eltern besonders interessant, da andere Hotels erst eine Betreuung ab 3 Jahre anbieten.

Es werden weiterhin, was nicht selbstverständlich ist kostenfreies WLAN und 8 behindertengerechte Bungalows angeboten.

Für die Rundum Betreuung der Gäste sorgt ein deutsches Team! Leider hat diese Anlage letztes Jahr schlechte Kritiken in den Bewertungsportalen für die Verpflegung bekommen. Dieses ist jetzt behoben. Es wurde ein deutscher Küchenchef eingeflogen…und ich muss sagen so ein vielfältiges und schmackhaftes Buffet habe ich schon lange nicht mehr genießen dürfen.

Grupotel Santa Eularia & Spa

Spanische Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben! Ein Hotel zum Wohlfühlen für alle Gäste die eine gemütliche grüne Anlage mit toller Poolanlage und vorbildlichen Service genießen möchten.

Hier fühlen sich Paare ohne Kinder sehr wohl. Dieses Hotel ist ein reines „Erwachsenenhotel“

Das Grupotel liegt oberhalb des türkisblauen Meeres. Der Strand ist auf einem schönen Spazierweg an der Küste lang nach ca. 10 Minuten zu erreichen. Dies stört nicht wirklich.

Für Nachtschwärmer ist der nette Ort Santa Eularia mit Jachthafen und schönen Gässchen nach 15 Minuten Spaziergang zu erreichen.
Besuchen sie auch den Hippie Markt jeden Montag ab 22:00 Uhr bis…..in Las Dalias, bunt und spannend
Ein Muss ist auch ein Altstadt Bummel in Ibiza Stadt mit Blick auf Jachthafen und Burg.

Adios en Ibiza

Eine Reise nach Ibiza buchen Sie hier bequem online