Kategorie Archiv

Archiv der veröffentlichten Beiträge in Kategorie: Spanien
Mrz
25

Teneriffa die Insel

Teneriffa – Die Insel mit vielen Gesichtern Der Name bedeutet „Weißer Berg“, der Pico del Teide thront wie ein stolzer Herrscher über die größte Insel der Kanaren Teneriffa. Mit seinen 3718 Metern ist der Pico del Teide sowohl der höchste Berg Spaniens als…

Aug
21

Ibiza Hotelempfehlung

Anne Riedel Möller

Ibiza, eine Insel der Balearen Mein Name ist Anne Riedel-Möller, und ich möchte Ihnen kurz zwei Hotels auf Ibiza vorstellen, welche mich während meiner Info- Reise mit TUI TRAVELStar vom 20.- 25. Juni 2015 sehr begeistert haben. Club MAGIC LIFE Cala Pada Diese 2015…

Aug
22

Teneriffa – Golfen auf der Insel des ewigen Frühlings

Jardin Tripical Golfcab

Teneriffa – Insel des ewigen Frühlings Golfen auf Teneriffa Die Flugdauer, auf die für mich schönste Kanarische Insel beträgt ca. 5 Stunden. Sie landen im Süden der Insel, welche sich durch seine fast 340 Sonnentage auszeichnet. Auf Grund der Sonnengarantie hat sich hier im…

Aug
9

Kurzreise nach Andalusien

Andalusien Kutsche

Andalusien, das Land der Pferde, des Flamencos, der Stierkämpfe und des Sherrys. Schon auf der Fahrt vom Flughafen zu meinem Hotel wurde ich von der wunderschönen Landschaft begeistert, der Duft nach See, Salz und Meer und ein blutroter Sonnenuntergang machten den ersten Abend…

Letzter Eintrag