Kategorie Archiv

Kreuzfahrt Reiseberichte von unseren Mitarbeitern und Kunden

Feb
29

Seven Seas Navigator Angebot der Woche

Angebot der Woche Karibik

Seven Seas Navigator Angebot der Woche – New York – Bahamas – Karibik

Feb
22

Taufe Seven Seas Splendor

Seven Seas Explorer an der Kaikante von Warnemünde

Die Seven Seas Explorer in Warnemünde

Feb
21

Die Splendor im Scheinwerferlicht

Graham Sadler Managing Director

Die ersten Eindrücke nach der Ersten Kreuzfahrt

Mai
13

Kombination Kreuzfahrt und Badeverlängerung

Kombination Kreuzfahrt und Badeverlängerung   Da die Kreuzfahrten in Kombination mit einem Hotel oder einer Rundreise immer beliebter werden, habe ich mich dieses Jahr für Sie auf „hohe See“ begeben. Wir sind für Kombination Kreuzfahrt und Badeverlängerung spezialisiert. Das Kreuzfahrtschiff AIDAPrima: Nach 3 Jahren…

Jul
6

Mein Schiff 5

Mein Schiff 5   Auf der Mein Schiff 5 konnte ich vom 17.06.- 29.06. den Neuzugang von TUI Cruises testen, und verließ das Traumschiff restlos begeistert. Vielleicht könnte so auch ihr Tag an Bord des nagelneuen Schiffes aussehen *sie machen es sich wunderbar ausgeschlafen…

Okt
12

MS Europa 2 in Griechenland

MS Europa 2

Mit der MS Europa 2 auf Kreuzfahrt in Griechenland Auf der MS Europa 2 haben wir Anfang Oktober mit unseren Kunden eine Seereise auf dem Kreuzfahrtschiff der MS Europa 2 rund um die griechischen Inseln gemacht. Mit dem Flieger ging es von Berlin nach Athen…

Sep
13

Schiffsbesichtigung der MS Nautica

Schiffsbesichtigung in Warnemünde Einmal Kreuzfahrt Luxus erleben! Am 04.09.2015 hatten wir die Gelegenheit mit unseren kreuzfahrtbegeisterten Kunden einen Eindruck zu bekommen, wie ein Verwöhnprogramm auf See aussehen kann. Die im Jahre 2000 erbaute MS Nautica gehört zur amerikanischen Reederei „Oceania Cruises“ und ist vor…

Aug
25

Schiffsbesichtigung MSC Sinfonia Warnemünde

MSC Sinfonia

Schiffsbesichtigung MSC Sinfonia Warnemünde   Die Schiffsbesichtigung Am 23.08.2015 war es wieder soweit. Ich besuchte mit einigen unserer Kunden ein Kreuzfahrtschiff. Diesmal ging es auf Entdeckungstour an Bord der MSC Sinfonia. Der Name ist nicht nur Musik in den Ohren, sondern auch das Thema…

Aug
12

Schiffsbesichtigung Norwegian Star, Warnemünde

Wieder einmal hieß es Schiff ahoi zur Schiffsbesichtigung! Am 11.08.2015 besichtigten wir gemeinsam mit unseren Kunden die Norwegian Star in Warnemünde. Zunächst wurden wir von einem fachkundigen NCL – Mitarbeiter über das Schiff geführt, vorbei an den 17 Restaurants und Snackbars, welche zum…

Letzter Eintrag